Customer Integration Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration German Edition Michael Kleinaltenkamp Norbert Schmitz 9783322825124 Books ebook Customer%20Integration%20Von%20der%20Kundenorientierung%20zur%20Kundenintegration%20German%20Edition%20Michael%20Kleinaltenkamp%20Norbert%20Schmitz%209783322825124%20Books
NSH
ebook Customer Integration Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration German Edition Michael Kleinaltenkamp Norbert Schmitz 9783322825124 Books NSH
Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Konzepte und Instrumente der Customer Integration im Business-to-Business-Bereich. Eine umfassende und anwendungsorientierte Arbeitsgrundlage für alle, die im Business-to-Business-Bereich mit der praktischen Umsetzung des Leitbildes "Kundenintegration" beschäftigt sind.
Michael Kleinaltenkamp, Norbert Schmitz,Customer Integration Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration (German Edition),Gabler Verlag,3322825124,Business,Management science,Marketing,A,Automobilindustrie; Beschwerdemanagement; Business; Business-to-Business; Business-to-Business-Marketing; Dienstleistungsmanagement; Erfolg; Erfolgsfaktor; Instrumente; Integration; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Marketing; Servicemanagement; Vertrauen,Automobilindustrie;Beschwerdemanagement;Business;Business-to-Business;Business-to-Business-Marketing;Dienstleistungsmanagement;Erfolg;Erfolgsfaktor;Instrumente;Integration;Kundenorientierung;Kundenzufriedenheit;Marketing;Servicemanagement;Vertrauen,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Customer Integration Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration German Edition Michael Kleinaltenkamp Norbert Schmitz 9783322825124 Books Reviews :
Michael Kleinaltenkamp, Norbert Schmitz,Customer Integration Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration (German Edition),Gabler Verlag,3322825124,Business,Management science,Marketing,A,Automobilindustrie; Beschwerdemanagement; Business; Business-to-Business; Business-to-Business-Marketing; Dienstleistungsmanagement; Erfolg; Erfolgsfaktor; Instrumente; Integration; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Marketing; Servicemanagement; Vertrauen,Automobilindustrie;Beschwerdemanagement;Business;Business-to-Business;Business-to-Business-Marketing;Dienstleistungsmanagement;Erfolg;Erfolgsfaktor;Instrumente;Integration;Kundenorientierung;Kundenzufriedenheit;Marketing;Servicemanagement;Vertrauen,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Customer Integration Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration (German Edition) [Michael Kleinaltenkamp, Norbert Schmitz] on . Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Konzepte und Instrumente der Customer Integration im Business-to-Business-Bereich. Eine umfassende und anwendungsorientierte Arbeitsgrundlage für alle
Product details
|